Mein Name ist Andrea Böhme. Ich bin freiberufliche Theaterpädagogin (BuT) und biete Workshops, Projektwochen und Inszenierungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Ein besonderer Schwerpunkt ist das Schwarzlichttheater.

Webseite anmelden     Beauty Verzeichnis » Kontaktformular für machART - Theater zwischen Kunst und Alltag



Details zu: machART - Theater zwischen Kunst und Alltag 
Beschreibung: Mein Name ist Andrea Böhme. Ich bin freiberufliche Theaterpädagogin (BuT) und biete Workshops, Projektwochen und Inszenierungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Ein besonderer Schwerpunkt ist das Schwarzlichttheater.


Kategorie: Theaterpädagogik

Hinweis: Dieses Formular ist für Benachrichtugungen an:

http://www.machart-theater.de
Ihr Name:
Email Adresse:
Nachricht:
Sicherheitscode:

 

Theaterpädagogik










Copyright © vz.arsano.de

Bitte nehmen Sie keine Texte von dieser Webseite. Plagiate werden von Copyscape erkannt!